Über uns

Wer wir sind

Wir stellen uns vor...

Jason (1994 - 2009)

image Fast 15 Jahre lang war Jason für meine Familie und mich ein wertvoller, treuer und sehr anhänglicher Begleiter.

Als er im Januar 1995 im Alter von knapp 5 Monaten in unser Heim einzog, hat niemand erwartet, dass aus diesem Energiebündel und Zappelphilipp jemals etwas werden könne. Und dennoch, mit viel Geduld, Ausdauer und Liebe hat er sich zu einem zuverlässigen Begleit- und Agilityhund gemausert, der im Laufe seines Lebens vielen anderen Hunden als Vorbild und souveräner Führer dienen konnte.

image Jason ist auf Grund seiner zahlreichen Erkrankungen viele Jahre lang immer wieder erfolgreich homöopathisch behandelt worden. Durch diesen Hund habe ich die Homöopathie kennen und schätzen gelernt und sie nach Eröffnung meiner Hundeschule im Jahre 2008 intensiv an der Akademie für Tiernaturheilkunde studiert.

image Nach Jason, diesem treuen und zuverlässigen Freund, sind die Hundeschule und meine Seite der Tierhomöopathie benannt.

Ich hoffe, dass viele Besitzer ebenso viel Freude mit ihrem Hund haben werden, wie meine Familie und ich es mit Jason hatten, und dass ebenso viele Besitzer ihren Hunden mit Hilfe der homöopathischen Heilmethode die physische und psychische Gesundheit erhalten können.